Alles frisch aus eigener Herstellung! 
 


ENGAGEMENT



Wir engagieren uns für die Welthungerhilfe.


Das Problem Hunger hat viele Ursachen. Kriege, Klimaveränderungen, Hungerkatastrophen, unfaire Handels­bedingungen, fehlen­den Demo­kra­tie und Armut.

Wir leisten einen kleinen Beitrag, die Not in den betroffenen Ländern zu lindern. Seien auch Sie bereit. Infos unter Welthungerhilfe.de

Ihre Fleischerei Spiegel Inhaber

Jens Spiegel


 

 

Kindergartenführung bei Spiegel

 


 

ES GAB VIELES ZU ENTDECKEN


Fleischermeister und In­haber Jens Spie­gel zeigte den Kindern vom benach­barten Kinder­garten seinen Betrieb und führte sie in die Geheim­nisse des Fleischer­hand­werkes ein. Es war ein interes­santer Nach­mittag für die Kleinen - die an­schlie­ß­end viel zu erzählen hatten.

 

 

PFLEGE­ELTERN­SOMMER­FEST


Rostocker Pflege-/ Adop­tiv­eltern Ini­tiative e.V. (Rolive) sagt Danke. Jähr­lich richtet Rolive ein Pflege­kinder und Pflege­eltern­sommer­fest aus.

Wir unter­stützten die Aktion mit frischer Brat­wurst vom Grill. Als Danke­schön bekamen wir diese tollen Bilder.